Wie lange dauert es, bis ich die Abholbestätigung vom Mediamarkt bekomme?

2 Antworten

Du schreibst doch "Es stand sofort abholbar da."

Also ist es an Lager und Du kannst es direkt abholen gehen

LisamagPferde04  17.05.2021, 16:15

Auch da gibt es eine Bestätigung. Wenn man Pech hat kommt sonst ein unfreundlicher Mitarbeiter und sagt es sei noch nicht an der Kasse. Kommen sie bitte später wieder.
Habe ich letztens erst erlebt.

Wen da steht sofort Abholung ist es in den jeweiligen laden vor Ort da.

Wenn du allerdings online bestellts wird das von online Versand zum ausgewählten Markt gesendet und wen es von online Versand da ist kann man es abholen.

Online Versand dauert mehrere Tage.

Dein korrywurst 😎