Frage von Problemfrage102, 198

Sofa Fusseln?

An meinem Leinensofa bilden sich langsam Fusseln. Habe es seit ca. Ende Sommer 2015. Wie kann ich diese entfernen? Danke!

Antwort
von Sabiatrenborns, 166

Ich würde das mit Rasierklingen machen (Einmal Rasierer), damit bearbeite ich auch immer die Knötchen bei Pullis. Klappt super. Kannst Du ja erstmal vorsichtig ausprobieren ...

Antwort
von Schwiegermutti, 147

Wie die Antworten vor mir schon kann ich dir zu einem fusselrasierer raten das klappt super . Oder einmalrasierer da isst du aber echt vorsichtig rangehen . 

Viel Glück 

Antwort
von Herb3472, 143

Mit einem Fussselrasierer:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%...

Antwort
von Undsonstso, 106

Gibt direkt Fusselrasierer zu kaufen...

Kann ich nur empfehlen, gerade bei Knötchen an manchen Klamotten.

Antwort
von huhuu, 113

Es gibt solche Fusselrasierer :) kennste? Musst mal googlen. Sollten nicht teuer sein. Aber damit könnte es klappen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten