Fusseln von Spannbetttuch entfernen?

2 Antworten

Ich frage mich halt, wie die Leute das immer schaffen. Ich hab das Problem nie.

Wasche Bettwäsche immer bei 60 oder 75 Grad. Manchmal separat manchmal zusammen mit anderer Wäsche die farblich und von der Temperatur her passt

Das scheint keine gute Qualität zu sein oder das Laken ist einfach viel gewaschen worden und nicht mehr schön. Ich glaube nicht, dass du das irgendwie wegbekommst. Kaufe lieber ein neues.