Sofa Dreams Erfahrungen mit einem Ledersofa?

2 Antworten

Ich habe grade mal in den Link hineingeschaut, die Sofas sind ja echt klasse. Da bekommt man richtig Lust auf ein großes Wohnzimmer. Mit dieser Firma speziell habe ich keine Erfahrungen gemacht. Aber ein Ledersofa habe ich auch. Im Winter fühlt es sich manchmal ein bischen kalt an. Da braucht man abends noch eine Wolldecke extra. Die Reinigung ist realtiv einfach. Man muss nur von Zeit zu Zeit mit einem feuchten Tuch den Staub abwischen oder, wenn jemand mit fettigen Fingern hingefasst hat, etwas Spülmittel aufs Tuch geben. Natürlich soll man keine scharfen Reinigungsmittel nehmen. Aber ansonsten würde ich jederzeit wieder Leder nehmen. Gute Wahl.

Finde die Ledersofas dort auch wirklich schön :D kann dir noch web-moebel.de/ledersofas/ empfehlen, die haben wirklich ne richtig große Auswahl an Möbeln, Ledersofas usw. und die Preise sind auch in Ordnung und die Qualität ist auf jeden Fall besser als IKEA, Pocco und der Rest. 8-10 Wochen Lieferzeit ist schon relativ viel findest du nicht? Die werden wohl eine Info-Nummer haben wo du nach allen Kleinigkeiten nachfragen kannst :) lg