Sodastream Kohlensäure-Flasche umtauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Media Markt tauschen, bei DM, bei Kaufland usw..

Automaten habe ich noch nie dafür irgendwo gesehen geschweige denn darüber gehört.

Ich habe mir zusätzlich bei Media Markt eine Flasche gekauft. Dann habe ich immer noch eine volle daheim, sollte die gebrauchte plötzlich leer sein, und es ist geschlossen.

Birgitmarion  10.05.2017, 17:51

Hallo, Kekskruemel27! Vielen Dank für den netten Stern! :-)

Bei Lidl z.B. einfach die leere Flasche an der Kasse abgeben und neue verlangen.

Kekskruemel27
Fragesteller

Kann ich das auch bei ner nicht leeren machen die schon lange abgelaufen is?

Unentwegte  10.02.2017, 08:26
@Kekskruemel27

KA, weil ich sie immer leer mache. Aber frag doch einfach da nach, wo Du sie her hast. Brauchst ja so oder so ´ne neue, oder?

Kekskruemel27
Fragesteller
@Unentwegte

Hatten noch so ein Gerät von Anfang des 21. Jahrhunderts zuhause, Flasche mit Ablaufdatum 2006. Wo wir die her hatten, keine Ahnung...

Du kannst auf jeden Fall da tauschen. wo auch die Maschinen verkauft werden. Meistens an der Kasse oder der Information. Ich hole sie mir immer bei Saturn an der Info.

Melde dich im  Markt an der Kasse.