Probleme mit meinem Sodastream?

2 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem! Es stellte sich dann heraus, dass die Dichtung herausgefallen war. Sie befindet sich an der Stelle, wo man die Kohlensäureflasche eindreht!
Leider hatte ich keine Hilfe und dadurch sehr viel Fahrerei, bis ich dahinter gekommen bin!

Ich weiß ja nicht, ob sowas genormt ist, aber wenn nicht kanns daranliegen, dass du eine unpassende Flasche gekauft hast. Ist nur ein grober Gedanke, wirklich auskennen tu ich mich damit nicht, aber vielleicht hilfts dir ja.

LG unicorn