Socken verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, die 100€ nehm ich gern 76%
Ne der gedanke is gruselig was er mit meinen Socken macht 10%
Klar, hätt ich auf für nen 10er gemacht 7%
Ne das find ich eklig 3%
Nein das is meins 3%
Nur wenn er mehr bietet 0%

17 Antworten

Ja, die 100€ nehm ich gern

Ich würde sie auch, je nach Wunsch, extra vollschwitzen... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
PeterSuisse  18.12.2023, 10:30

wunderbarer Gedanke, I love it ;-)

Fleckgirl  25.02.2024, 23:40

Ja wäre bereit dazu easy auch für weniger

Ja, die 100€ nehm ich gern

Ein paar hässlicher alten muffelnder Socken für 100€ zu verkaufen.
Deal akzeptiert und Zeit sich neue Sockenpaare zu kaufen.

Ja, die 100€ nehm ich gern

100 € für etwas, das ich bereits benutzt habe und das neu 1,99 € kostet? Deal. Was juckt mich, was er mit den Socken macht? Für 100€ kann ich mir 50 neue kaufen. Von mir aus kann er sich darauf so lange die Wurst pellen, bis ihm die Hände schrumpelig werden. Es sind Socken und nicht die Urne meiner verstorbenen Großmutter. Den Deal nehme ich jederzeit an.

Ne der gedanke is gruselig was er mit meinen Socken macht

Niemals außerdem nicht wenn er mich als Mädchen/Frau fragt, das finde ich dann einfach eher sehr Suspekt.

Ja, die 100€ nehm ich gern

Stellen Sie für Ihre Spieler eine Schale mit Wasser bereit. Mir entsteht ja kein Schaden und auch keinem Anderen (nur dem Käufer ein finanzieller)