Social Media Fluch oder Segen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fürs Dating mehr Fluch 100%
Fürs Dating mehr Segen 0%

2 Antworten

Fürs Dating mehr Fluch

Für Männer Fluch für Frauen Segen.

Überangebot von Frauen dementsprechend schonmal scheiße für Männer die nicht überdurchschnittlich gut aussehen oder sonst etwas zu bieten haben.

Kosten nur Geld, bringen nicht viel sofern man nicht super aussieht und sind nur frustrierend.

Oberflächlich bis zum Geht nicht mehr (aber das ist rl ja nicht anders) und die Profile guckt sich kaum jemand an.

Fürs Dating mehr Fluch

Als Mann ist man nur der Zahlknecht auf solchen Seiten. Dann gibt's diese Controller Profile, die versuchen ebenfalls das Geld Tasche zu ziehen. Bei Seriösen Apps wie Lovoo, muss man wahrscheinlich Model für die Frauen seien. Früher war es cool, aber heute kannst es nur noch in die Tonne hauen. Dann geh ich lieber auf Disko, da hab ich bessere Chancen.