So lange warten oder andere Werkstatt?

3 Antworten

Wenn das Auto noch nicht abgegeben ist, kannst du auch deinetwegen woanders suchen. Aktuell sind die Werkstatttermine schon um diese Zeit voll. Dann kann man auch nichts zeitlich ändern

Also momentan friert es eher, als dass es regnet ..

Und der Schimmel sollte dir keine Sorge bereiten - der Rost dafür aber schon...

Wenn einmal ein Loch im Fussraum ist, dann kommst du nicht mehr durch den TÜV...

Ich würde warten, denn wenn es schon im Fussraum rostet,dann ist die Karre eh nix mehr wert...

Lass den Fake ;-))) Eine Begründung wäre sinnlos . Ist doch normal, wenn es irgendwo reinregnet, das da ein Dachschaden vorhanden ist ;-)