So etwas wie eine Wiedergeburt könnte es geben?

16 Antworten

Nein, das kann man nicht ausschließen. Es soll ja sogar welche geben, die sich erinnern.

Also ich bin überzeugt davon, Energie kann niemals vergehen sondern sich nur wandeln, so ist es auch mit der Energie von Lebewesen.

Nein, ausschließen kann man das nicht. Besonders wahrscheinlich ist es aber auch nicht.

Da negative Beweisführung nicht möglich ist, kann man prinzipiell gar nichts "ganz ausschliessen". Aber man kann die Wahrscheinlichkeit als so mikroskopisch gering einstufen, dass sie vernachlässigbar ist.

die wiedergeburt nennt man sogar "kinder".