So etwas tragbar als Mann unter der normalen Kleidung?

9 Antworten

selbstverständlich kannst Du so ein Höschen und einen BH als Mann drunter tragen, es geht doch niemanden etwas an, was Du so drunter anhast, wichtig ist nur, das Du Dich damit wohl fühlst, und ich (m) kann Dir aus langjähriger Erfahrung sagen, das es ein sehr schönes Gefühl ist, solche schöne Wäsche drunter zu tragen, ich trage täglich Feinstrümpfe, Strapse, Miederhöschen und natürlich auch einen BH drunter und fühle mich sehr wohl dabei - Also trage es und habe Spaß daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden Fall kannst Du das tragen - erstens sieht es keiner und wen stört es. Mir persönlich wäre der Slip zu groß und über die Hüfte zu hoch geschnitten - sieht aber bestimmt an Dir gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst den Slip und den BH unter deiner normalen Kleidung tragen, wird wahrscheinlich nicht groß auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man selbstverständlich auch als Mann machen.

Ich persönlich finde das mit solchen Bhs etwas merkwürdig, da ja im der Regel keine ausgeprägte bzw besonders empfindliche Brust vorhanden ist.

Es soll sich aber bitte jeder frei fühlen :)

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Trage jeden Tag Damenslip.

M 48