Nylonstrümpfe als Mann tragbar?

6 Antworten

auf alle Fälle sind Nylonstrümpfe als Mann tragbar, egal ob Du Halterlose Strümpfe trägst, oder ob Du die Nylons an Strapsen befestigst. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das es ein sehr schönes Gefühl ist, Nylon bzw Feinstrümpfe zu tragen, ich bevorzuge dabei die Variante mit den Strapsen - also am Besten, Du probierst es einfach mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht. Mach ich auch ab und zu. Unter der Jeans siehts ja keiner

Tragen kannst Du, was immer Du willst. Leider toleriert es ein großer Teil der Bevölkerung nicht unbedingt, da musst du mit unschönen Reaktionen rechnen.

Aber wenn du dich damit wohlfühlst, weshalb nicht.

Strümpfe oder Nylon Strumpfhose kannst du als Mann tragen, allerdings bei diesen Temperaturen nicht zu empfehlen, ansonsten trage ich die auch gerne.

Ja kannst du auch als Mann tragen ich finde die Strümpfe sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung