Snowboard Profi mit 16?

3 Antworten

Für den Profisport wird es nicht reichen. Die sind in der Regel spätestens ab der 7. Klasse, meist früher, in disziplinspezialisierten Sportschulen, wo das Training einen festen Platz im Stundenplan haben. Damit haben die so viel Trainingsvorsprung vor Dir, dass Du schon ein Ausnahmetalent sein müsstest, um das jemals aufzuholen.

Das ist möglicherweise nicht zu spät, wenn Du bereits sehr gut dieses Sportgerät beherrscht.