Snimmt es, dass sehr hübsche Leute tendenziell weniger oft angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Keine Ahnung, aber will meinen Senf dazu abgeben 31%
Nein 23%

4 Antworten

Guten Tag

Jein

Erstmal muss man sagen dass Schönheit nur im Kopf existiert und eine Illusion ist doch gibt es bestimmte Schönheitsideale und wenn man diese erfüllt ist die Wahrscheinlichkeit höher dass man als hübsch gesehen wird und beliebt wird ich habe sogar die Erfahrung gemacht dass die beliebten Mädchen als hübsch angesehen werden und weniger mit Vorurteilen zu kämpfen hatten allerdings muss man natürlich sagen dass es oft so ist das beliebte Menschen Mitläufer sind und eine Rolle spielen und sich dementsprechend anpassen und wenn man sich anpasst hat man es leichter und deshalb geben sie oft leider ihre Identität und Individualität auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Ja

Trotzdem werden sie belästigt. Aber kenne es auch so, dass zB. junge Männer mal in der Stadt vor einem Geschäft standen, zeigten auf dich, glotzten, liefen auf dich zu aber dann wieder zurück und einer sagte dann, komm ne lass es, die ist bestimmt total eingebildet und oberflächlich.

Ja

Ich bin nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass man sich nicht traut, sie anzusprechen.

Nein

Wahrscheinlich machen einige aus den von Dir genannten Gründen einen Bogen.

Aber dafür gibt es genug andere, denen all das egal ist, und die ihre billigen und blöden Anmachsprüche raushauen und sonstiges...