SNES-Controller per USB an PC angeschlossen. Per Software: Eingabe vortäuschen möglich?

1 Antwort

Habs verstanden und hab auch einen SNES Controller über USB angeschlossen. Und ich hatte bisher noch kein Programm das den Controller nicht erkennt, aber wenn du doch probleme hast schau mal in unter Start -> Einstellung -> Systemsteuerung unter Gamecontroller, da kannst du ihn nochmals einstellen bzw kalibrieren.

NeuKoma
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hast du zufällig auch das Spiel "Rollcage"? :-) Wäre echt hilfreich. Das erkennt den Controller nicht an, selbst wenn man in der Steuerung diese mit dem Controller verändern möchte. Echt schade :-(