Snapchat Typ speichert Bilder?

3 Antworten

Finde es gut, dass du daraus gelernt hast es nicht mehr bei fremden Leuten zu tun. Der hat die Bilder sehr wahrscheinlich gespeichert, um sich daran aufzug3ilen. Echt so eklig… 😵‍💫

Versuch nicht mehr an ihn zu denken, es gibt durchaus schlimmeres auf dieser Welt als das.

teaazee
Fragesteller

das stimmt natürlich, ich hab mich auch mittlerweile abgeregt aber in dem moment gingen mir zu viele dinge durch den kopf😅

Der will wahrscheinlich, so traurig es auch ist, seinen "Spaß" damit haben.

Was genau ist denn jetzt dein Problem?

Es ist nicht anormal, dass man sich Bilder von Personen speichert, mit denen man mal Kontakt hatte. Auch wenn es nur ein "kurzer Chat" war.

Das macht die Person nicht gleich zum Psychopaten oder sonstiges.

Ich habe auch noch Bilder von Mädels, mit denen ich vor 20 Jahren mal gechattet habe.

teaazee
Fragesteller

ok danke aber wie gesagt war in dem moment etwas aufgewühlt, hab mich abreagiert