Snapchat Namensänderung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter https://support.snapchat.com/de-DE/a/change-username ist angegeben, dass man auch noch mit dem alten Nutzernamen zu finden ist.

Anonym098810
Fragesteller

Wie kann ich das ändern ??

TAaron  16.07.2022, 21:01
@Anonym098810

Vermutlich gar nicht, auf der Hilfeseite ist die Rede vom letzten Nutzernamen, über den die Suche noch funktioniert. Wenn man das also wörtlich nimmt, müsste der vorletzte Nutzername dann nicht mehr funktionieren. Ob das aber wirklich so ist, weiß ich nicht, konnte man ja auch noch gar nicht ausprobieren, da sich der Nutzername nur einmal pro Jahr ändern lässt und es die Funktion aber erst seit Februar gibt.

Du kannst deinen Benutzernamen nicht ändern. Nur den Namen, der angezeigt wird.