Snapchat heimlich Screenshot machen?

Ich benutze übrigens ein Handy, falls das nicht klar ist.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ganz viele Apps für, such im appstore einfach nach "private screenshot"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde schwer gehen wenn du ein altes Handy hast könntest du auch ein Foto damit machen und schickst dan deinem aktuellen Handy.

Kevino12345
Fragesteller

Ich habe ein Tablet, damit könnte ich es mir ja dann per E mail schicken. Danke!

Kannst theoretisch nem Screenrecorder benutzen. Ich kann mittlerweile aus irgendeinem Grund auch Screenshot von Snaps und Chats machen, ohne dass es angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ging das noch mit screen recorder aber heute leider nicht mehr

Wenn du iPhone X oder neuer hast Wisch langsam nach oben bis zur Bildschirmmitte und mach Screenshot

Kevino12345
Fragesteller

Das habe ich probiert, aber bei mir kommt dann ein schwarzer Bildschirm. (Habe ein "Oneplus 7t")