snapchat bilder werden heller und gräulicher was tun?

6 Antworten

Bei mir steht kein Update an und es funktioniert auch nicht wenn ich auf den Bildschirm tippe.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es wieder normal wurde ?

Ich hatte das auch. Deinstalliere die App und lade sie dann nochmal neu herunter. Bei mir war danach wieder alles normal und die Fotos wurden nicht mehr heller.

Ich hab das gleiche Problem ,ich hab es schon mit löschen versucht aber klappt nicht.Als Alternative benutze ich einfach halt noch den Fokus (ist recht wo man man auch den Blitz Einstellt) dazu dann geht es.

Habe das selbe Problem, das mit dem einmal antippen und Foto machen im Filter Menü funktioniert. Updates gibt's nicht.

Das ist aber kein Zustand. Gibt's mittlerweile Lösungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch lange. Guck mal ob ein neues Update da ist und sonst einfach einmal auf den Bildschirm drücken, bis die Filter kommen und dann das Foto machen, dann ist es normal.