Snapchat auf root Handy?

Zurzeit funktionierende Lösung:

Habe mir den EdXposed Framework von Juxstin heruntergeladen, welcher einen Snapchat Bypass beihnhaltet

https://github.com/Juxstin/EdXposed-SnapChat-Bypass

Seit einem Tag drauf und keinen ban bisher erhalten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein paar Jahren als mein Handy gerootet war, hatte nur das Xposed Framework Probleme gemacht. Das war, soweit ich mich erinnere, auch nur beim Einloggen der Fall.

Der Unlocked Bootloader oder root über LineageOS war nicht das Problem. Es war nur das installierte Framework und auch kein Modul.

Die Zeiten können sich geändert haben.

Sei doch froh darüber, daß du Schnabchat nicht mehr nutzen kannst, braucht kein Mensch und nur nervtötend, genieße die Ruhe, lies ein Buch oder geh zum Yoga, entspann dich , Konfuzius sagt... "nur ein entspannter Mensch, ist ein glücklicher Mensch!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Connerva
Fragesteller

Aha

Das würde mich auch mal interessieren, ich wurde zwar noch nie gesperrt aber kann mich bei Snapchat nicht mit meinem 2. root Handy einloggen.. Ich folg deiner Frage mal.👍🏻