Snapchat account löschen?

Angelina9o8  02.11.2023, 18:34

Hallo liebes , und hat es jetzt geklappt ? Bei mir klappt es immer noch nicht seit 5 Tagen

Fragederwelt
Fragesteller

Ja es hab einfach 4 Tage gewartet und und dann ging es

2 Antworten

Habe die selbe Meldung erhalten. Ich denke es könnte momentan generell irgendein Problem mit snap geben. Kann’s mir sonst eigentlich nicht anders erklären. Dachte es liegt daran, dass ich es öfter mal deaktiviere und wieder aktiviere aber wenn’s bei anderen auch so ist, geh ich von einer Störung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragederwelt
Fragesteller

Ich habe es vor 2 Jahren auch mal deaktiviert

Fiifiii03  27.10.2023, 22:30
@Fragederwelt

Habe das in letzter Zeit auch ab und zu gemacht wenn ich mal keine Lust mehr hatte also denke eher das liegt momentan an Snapchat

Fragederwelt
Fragesteller
@Fiifiii03

Snapchat hat geantwortet:

Es tut mir leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind! Aus Sicherheitsgründen verfügen wir über Schutzmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Kontoaktionen nicht von einem unbefugten Benutzer ausgeführt werden. Wenn Sie weiterhin auf Ihre Daten zugreifen oder Ihr Konto löschen möchten, versuchen Sie bitte innerhalb von 72 Stunden erneut, Ihre Anfrage mit demselben Gerät einzureichen. Wenn weiterhin Probleme auftreten, teilen Sie uns dies bitte mit.

Fiifiii03  28.10.2023, 10:18
@Fragederwelt

Oh krass das die Antworten. Wenigstens wissen wir jz Bescheid wieso diese Meldung kam. Danke für deine Antwort.

Angelina9o8  02.11.2023, 18:35

Hallo liebes , kannst du mir sagen ob es jetzt geklappt hat bei dir ? Bei mir funktioniert das seit 5 Tagen nicht 😩

Fiifiii03  02.11.2023, 19:18
@Angelina9o8

Hey meine Liebe, jaa bei mir hat’s geklappt. Hab es gestern mal ausprobiert ging sofort wieder. Allerdings hab ich ihn danach wieder aktiviert, weil ich ja eben nur testen wollte ob’s klappt und jetzt geht es wieder nicht. Habe echt keine Ahnung wieso das so ist. Denke es funktioniert aber spätestens Sonntag wieder. Melde dich eventuell nochmal bei denen.

Angelina9o8  02.11.2023, 19:42

Danke für deine schnelle Antwort!! Hast du das denn wirklich 72 stunden ausgehalten oder hast du das immer wieder aufs Neue ausprobiert ob es wieder funktioniert? 😩😩😩

Fiifiii03  02.11.2023, 19:50
@Angelina9o8

Habe es tatsächlich einige Male probiert dann auch übers iPad. Allerdings hat das alles nichts gebracht. Würde mich nochmal an snapchat wenden. Mich stört das auch gerade total, dass es wieder nicht funktioniert.

Fragederwelt
Fragesteller
@Angelina9o8

Hab wieder auf neue probiert und dann hab ich eiskalt einfach tage gewartet und abends dann gelöscht

Wichtigefrag691  09.01.2024, 20:19
@Fragederwelt

Hast du es in den 72 Stunden immer wieder probiert und dann ging es nach ein paar Tagen? Oder verschieben sich die 72 Stunden jedesmal wenn man es von neu ausprobiert?

Du musst den Account über die Snapchat Website deaktivieren dannach wird er in 30-90 Tagen gelöscht, in der Zwischenzeit kannst du dich anmelden um die Löschung abzubrechen. Dein Fehler sagt mir leider nichts wende dich doch sonst an den Snapchat Support(sind Top-Leute).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung