Snap Video ausversehen an fremde Leute veschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber mach dir nichts draus jeder ist mal peinlich und schickt snaps an falsche Personen. Ich würde wenn die Leute dich dazu ansprechen einfach mit denen lachen, damit die Sache ganz schnell wieder vom Tisch ist.

Hey, so leid es mir auch tut doch meines Wissens kannst du nichts löschen. War es denn ein schlimmes Video?

Luna238
Fragesteller

Naja ich habe grade bts gehört bissle dazu mit gerockt

Tom1507  07.11.2022, 19:22
@Luna238

Ja ist ärgerlich, steh einfach dazu. Was mir damals geholfen hat war einfach mitzulachen klingt zwar komisch aber es bringt was!