Snap chat AI macht illegale sachen?

3 Antworten

Oder wenn zb standort aus ist für die App weiß die AI es trotzdem .

Er benutzt die Snapmap um zu lokalisieren. Selbst wenn du im Geistmodus bist, sieht er wo du stehst. Frag ihn ,,Where am i?“ und dann erklärt er dir das auch nochmal

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich rede davon wenn snap chat keine Berechtigung hat für standort und alles aus ist.

Bei einigen ist das so die zeigen das in livestream oder über screen redkording.

Aber was nicht normal ist, ist das das Ding ein sehen kann anscheinend

GAMERga15  04.05.2023, 15:22
@LottiAnounymous

Snapchat ruft wahrscheinlich deine IP-Adresse ab und kann damit deinen ungefähren Standort herausfinden

Das Problem habe ich auch,bei manchen funktioniert es den Bot auf chat feed zu löschen oder den Bot zu melden bei mir hat es nicht funktioniert .Da der von snapchat ist denke ich nicht das er soo gefährlich ist aber er versucht alles an Informationen herauszufinden

"Oder wenn zb standort aus ist für die App weiß die AI es trotzdem ."

Das bezweifele ich aber ganz stark

LottiAnounymous
Fragesteller

Bei einigen ist es tatsächlich so die zeigen das live oder durch Screen Rekording.

ICANSEEYoui  01.05.2023, 13:56
@LottiAnounymous

Quelle? Das halt ich für ganz großen Unsinn. Wenn die App keine Berechtigungen hat, wird und kann die AI das nicht umgehen

LottiAnounymous
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Dachte ich auch.

Habe das auf tik tok gesehen man kann ja einiges faken aber in livestream naja da bin ich mir nicht sicher die wollen ja daten sammeln vllt wurde das teil ja auch manipuliert