Snakebites pflegen :/

1 Antwort

Hey :) Habe seit 2-3 Wochen Snakebites und bin auch super glücklich. Ich pflege sie 1-2 Mal am Tag meistens nach dem Essen. Nein, dein Piercer hat nichts falsch gemacht xD Meiner hat auch nichts gesagt.

 Zur Pflege: Desinfiziere sie am besten mit Octenisept. Wenn du es nicht kennst, es ist ein Desinfektionsmittel für Schleimhäute.(Sollte schon für Schleimhäute sein, da es sonst an den Lippen und am Mund brennen könnte) Habe es auch immer bei meinem Septum genommen und es hat super geholfen. Wenn du nicht extra sowas kaufen willst, kannst du ganz einfach Jod Salz in warmen Wasser lösen und es mit Wattestäbchen auf deine Snakebites auftragen. Das desinfiziert und hilft gegen Entzündungen. Drehen würde ich sie nicht, da du sonst Essensreste oder Dreck in den Stichkanal drehst. Und nimm keine Salbe, die verstopft auch nur den Stickanal. Das kann mit ner bösen Entzündung enden. Wenn der Piecer ein guter Freund ist, kannst ihn ja fragen, ob du sonst noch irgendwas machen musst oder so :) Übrigens cooles GLP Profilbild xDViel Glück! LG Luna

caramiko
Fragesteller

Oke danke für die Hilfe :)

Hahah jaa ich hatte grade kein anderes Bild parat und außerdem feier ich GLP XD

LG Caramiko