Smule (Sing) Account Löschen -Problem?

Hier noch ein Bild was ich meine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 26Sina!

Üblicherweise bedeutet "Subject" im Schriftverkehr "Thema, Gegenstand, Betreff". Vermutlich ist das Thema in deinem Fall die Löschung des Accounts, evtl. noch die Begründung dafür, die aber nicht zwingend sein dürfte.

LG

gufrastella

Ergänzung:

Ich habe die Seite von google mal übersetzen lassen:

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fsmule.zendesk.com%2Fhc%2Fen-us%2Frequests%2Fnew%3Fticket_form_id%3D360000112686

Ich würde bei Subject (Gegenstand) die Lösching des Accounts eingeben: auf englisch "Remove Smule Profile (Account Deletion)".

Bei Description (Beschreibung) würde ich nichts eingeben.

Das Ganze ist ein vorgefertigtes Formblatt für viele verschiedene Zwecke, die unter Umständen genaue Beschreibungen benötigen, aber nicht im Falle der Kontolöschung, denke ich.

es gibt menschen die sich das runtergeladen haben?

26Sina
Fragesteller

Ja leider 🙄