SMS bekommen dein Anschluss ist aktiviert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Betrugsmasche 60%
Verwechselt 40%

2 Antworten

Verwechselt

Ich schätze mal, dass du verwechselt worden bist. Wenn die dich betrügen wollen dann müsste du auf irgendeinen Link klicken und dann deine Daten angeben

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
dem Router musst du selber anschließen

Vodafone macht zwar viel Mist, aber die Grammatik beherrschen sie. Die Nachricht kann nicht von denen kommen, zumal dein Absender 'vodafoni' heißt.

Inwiefern du betrogen werden sollst, weil du einen nicht vorhandenen router anschliessen sollst, müsstes du erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung