Smiley Symbole Tastenkombination?

3 Antworten

Vermutlich nicht ohne die japanische Tastatur. Das ist nämlich ein japanisches Schriftzeichen (nennt sich das so?)…

Auf jeden Fall findest du es, wenn du „Tsu Katakana“ googlest.

Das ist Japanisch, du kanns bei Google eingeben japanische symbole oder so etwas in der Nähe ich hab so etwas auch in meinem g tag ich hoffe ich konte dir Helfen

Mfg

Wibuu
Fragesteller

ich muss das symbol eingeben weil ich ein spieler eine f anfrage seneen möchte und dises zeichen ist da mit drin aber weiss nicht wie man es eingeben kann bei COD spielername suchen :/

Mitsuki142  21.05.2023, 22:59
@Wibuu

Bist du auf pc? Wenn ja dann kopiere denn hier ツ und wenn du auf Konsole bist dann kannst du denn smiley nich eingeben