Ich würde super gerne wissen was das rot eingekreiste Symbol bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es steht doch auf deiner Abbildung als Überschrift: es ist ein Symbol für das Om. - Eben das Symbol, das in der Provinz Oriyea verwendet wird/wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie es oben steht, sind das alle OM Symbole aus den verschiedenen Provinzen Indiens...

Schau mal was ein OM Symbol ist.

http://www.lichtkreis.at/wissenswelten/reiki-wissen/om-kraftsymbol/

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaColombiana
03.03.2016, 23:39

Aah super Dankeschön. Also hat es die gleiche Bedeutung wie das bekannteste Om Symbol?

0

Hier habe ich was gefunden, was ähnlich ist. Jedoch ohne den geschwungenen Bogen und den Punkt:

https://en.wikipedia.org/wiki/Odia_alphabet

Demnach wäre es der Buchstabe O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung