Lippenbändchenpiercing selbst stechen Anleitung?

5 Antworten

Lass es lieber zudem kann man das nicht bei jeden stechen. Man sollte gucken ob genügend haut dran ist das könnte sonst reißen und ob das reicht weiß nur ein Piercer.

Lieber stechen lassen anstatt selber.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen einfach drauf los ist nicht wirklich Professionell und man kann zum schluss echt hässlich ausschauen!!

Bitte geh zu einem piercer und lass den mist !

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Willst Du Dich von ihr umbringen lassen? Entzündungen, Wundstarrkrampf und anderes schlimmes droht Dir!

Jxliaxxry
Fragesteller

Ich habe mich schon viel im Internet informiert und habe gelesen dass es sich nur in den allerseltensten Fällen entzündet da an der Stelle nur schleimhaut ist

Akka2323  22.10.2016, 19:41

Schleimhaut gibt es nur im Körperinneren, wie im Mund, in der Nase, und Schleimhaut blutet sehr stark.