SMD Taster befestigen - wie?

2 Antworten

Schwer...ich versuch`s mal so. An die kleinen Kontakte je einen Draht !!!!keine Litze anlöten. Durch die Plaste je ein Loch.( Nadel heiß machen) Draht durch und umbiegen.Dann , je nach Platz und Bedarf , mit Litze weiter. Foto wäre bei so`ner Sache immer gut. Weil ....Ferndiagnose ist immer Mist.

CuberDave
Fragesteller

Danke für die Antwort, auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen.

Werde ich mal probieren.

im Idealfall lötet man die ja auch direkt auf eine Platine, ich persönlich hätte sie auf ein Stück Lochraster Gelötet mit 4 Bohrungen zum Befestigen.