Smartphone komplett verschlüsseln geht das?

sonderdings  05.10.2022, 15:28

Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Android? iOS? Inferno? ...?

3 Antworten

Über den Austausch der SIM kriegt niemand Zugriff auf deine Daten, selbst du nicht. ;)

Wenn du einen Zugriffscode für dein Smartphone eingerichtet hast, kann niemand etwas damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Leg Dir nen BlackBerry zu, leider.. gibts die nimmer neu :(

Guten Tag, Jonathan123455.

Wenn der Täter das Handy geknackt hat, hat es leider keine weiteren Möglichkeiten, um dein oder andere Smartphones, davor zu bewahren. So ein Sicherheitssystem wurde, bis dato leider noch nicht erfunden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung