Smartphone cash formel fake?

Folgt mir auf Insta , da ich die smartphone cash formel jetzt gekauft habe ,kann ich meine erfahrung berichten : @insta.geldmaschine28

6 Antworten

Ganz klar werden alle, die das Produkt erworben haben von sich behaupten, dass es funktioniert, denn Sie sollen durch die neuen Kenntnisse nun nämlich selber das Produkt durch verschiedene Internetauftritte (Instagram, Youtube, Webseiten und co.) weiter bewerben. Durch dann getätigte Käufe über Ihre Seite erhalten sie eine Provision, die letztendlich die Einnahmen darstellen. Kauft keiner über Ihre Seiten etwas, da Sie diese zum Beispiel nicht sehr anspruchsvoll gestaltet haben, so bleiben auch die Einnahmen aus. Ganz einfach, keine Magie dahinter. Man kann hier von Strukturvertrieb sprechen, der eigentlich sogar ein ziemlich verschleiertes Schneeballsystem ist.

So funktioniert vermutlich der Großteil des Affiliate-Marketing Geschäfts...

Ich weiß ganz genau was du meinst, das kommt ja fast jeden Tag. Er zeigt in seiner Story auch oft "Beweise" von vielen anderen, die es anscheinend geschafft haben. Und zwar andere, "normale" Instagram-Follower von ihm. Wie glaubwürdig ist das, bzw. ist das auch fake? Das frag ich mich immer

Falls deine Frage ist ob das echt ist, dass irgendeine Person am Tag 1000 Euro verdiente , kann ich dir sagen klar gibt es Leute die das geschafft haben, irgendwelche Influencer die ein Placement gemacht haben oder etc. Aber wenn da wieder so leute ankommen mit ich verdiene 20k im Monat oder 1k am Tag und du kannst das auch und ich zeige dir wie.

Das ist von Grund und Boden auf alles Geschwätze. Das ist meistens einfach Betrug auf hohem Niveau und nichts was wirklich funktioniert

Username12305  24.08.2020, 16:47

Hey ,ich habe den passwort von diesem account vergessen, deshalb habe ich einen neuen, folge mir auf insta @affiliatejunge, ich habe die cash formel

Hab die gleiche Frage, kommt mir aber sehr fake rüber. Wenn man alleine überlegt, dass manche Leute einen 10h-Job haben, und die dir verkaufen, dass man durch quasi "nichts" machen, 1000€ pro Tag machen kann.

Fake haha

MrKeksboden
Fragesteller

Hast du efahrungne gemacht?