Frage von Pocvezem, 22

Smarthphone zeigt Fastboot im Display und funktioniert nicht mehr?

Mein Sohn hat ein Xiaomi Redmi Note 3 Smartphone. Nach dem Anschalten heute Mittag brauchte es ziemlich lang zum Hochfahren und zeigte sofort ein Bild mit zwei Figuren und unten drunter steht 'Fastboot'. Das Handy reagiert nun auf nichts mehr. Akku raus nehmen geht leider ja auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was wir nun machen können um überhaupt erstmal wieder einen Neustart hinzubekommen?

Antwort
von Dogukann, 11

Einfach Einschalttaste und Home bzw. Lautstärke-Tasten gedrückt halten und warten bis das Display schwarz wird, danach normal einschalten.
Gruß

Kommentar von Pocvezem ,

Hat funktioniert. Danke!

Kommentar von Dogukann ,

Gern ;-)

Antwort
von Mpischi, 14

Schau mal hier ist zwar auf englisch wird aber gezeigt wie ein Reset gemacht wird

Kommentar von Pocvezem ,

Danke schaue ich dann gleich mal

Kommentar von Mpischi ,

Dann drücke ich mal die Daumen

Antwort
von nguyentrungduc, 15

Hm... vllt war ein Händler Rom drauf welche nicht richtig funktioniert. Eventuell komplett neu Flashen.

Kommentar von Pocvezem ,

Wie geht sowas?

Kommentar von nguyentrungduc ,

Eventuell können Sie in Forum vorbeischauen... die Leute dort antworten ziemlich schnell und helfen einem ganz gut.

https://miui-germany.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community