Smart FortWo 450er , Seilzug gerissen, Tür von innen geht daher nicht?

1 Antwort

Wenn ich nicht weiter weiss beim Schrauben schreibe ich die Fahrzeugdaten mit dem entsprechenden Stichwort--in deinem Falle wäre das "Seilzug Türöffnung von innen" in die Google Zeile, da gibts Foren in denen haben "Leidensgenossen" aufgeschrieben wies geht. Hat in 99% aller Fälle geholfen. Man kann auch -nach Anmeldung Fragen stellen, alles kostenlos.

Bedenke! das Auto wurde von Menschen zusammengeklöppelt, das ist kein Hexenwerk.