Umlenkrollen bei der Geschirrspülertür gebrochen?

2 Antworten

Es ist ein NEFF S52T69X8EU/51, der jetzt 5 Jahre alt ist. Einzelreisende weiß ich nicht, da es eine komplette Küche war. Es ist die Halterung samt Umlenkrollen zerbrochen, so dass ein ganzes großes Bauteil der Maschine ersetzt werden müsste. Die Kosten der Reparatur weiß ich (noch) nicht.

Was willste denn gerne lesen?
Du schreibst nicht, welche Marke, wie alt er ist und wie teuer er war.
Auch nicht, was evtl eine Reparatur kosten würde, um die Rollen anzubringen.
Willst aber hier wissen, ob es sich lohnt?

Klare Antwort: Ja und/oder Nein.