Wielange hält ein Smart forTwo?

1 Antwort

Das kann Dir aus der Ferne niemand halbwegs seriös beantworten. Der Pflege- u. Allgemeinzustand sowie die "Wartungsmentalität" und auch Fahrweise des Vorbesitzers spielen eine große Rolle, ebenso die Art u. Weise, auf die er genutzt wurde (Nur Kurzstrecke? Viel Langstrecke u. Autobahn? Voll beladen? Immer mit Vollgas oder eher viel Teillastbereich?). All solche Dingen haben Einfluß auf die Lebensdauer eines Fahrzeuges....

galaxy5767
Fragesteller

Und so im Durchschnitt? Schafft er 200 000 Kilometer oder ist bei 150 000 schluss? Danke im Voraus

tuedelbuex  03.10.2015, 17:06
@galaxy5767

Wie gesagt: Man kann es nicht seriös beantworten.....Schau Dich mal in entsprechenden Foren um....dort tauschen sich Besitzer und Fahrer dieser Wagen gerne mal aus.....