1 Antwort

Das Problem ist dass bei SMART spezifische Ersatzteile sehr teuer sind, also z.B. Kunststoff-Karosserieteile o.ä.

Die Technik ist von Mitsubishi, als Japan-typisch halbwegs haltbar und zuverlässig.

Die Frage ist dann halt ob man nicht gleich einen technisch verwandten Mitsubishi Colt günstiger bekommt und mit weniger hohem Kilometerstand, z.B. diesen hier:

https://www.autoscout24.de/angebote/mitsubishi-colt-colt-lim-5-trg-1-3-klimaanlage-4xel-fh-zv-alu-benzin-gruen-461da5e6-9e1e-44eb-aa56-c928fe5b8b45?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=2&position=2&search_id=sb2jn7u7vr&source_otp=t20&source=listpage_search-results&order_bucket=3

Oder diesen hier der viel jünger ist:

https://www.autoscout24.de/angebote/mitsubishi-colt-1-1-klima-2xel-fh-el-a-spiegel-winterraeder-benzin-silber-1185fb5a-827f-4940-a55f-6906c88eda8e?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=3&position=3&search_id=sb2jn7u7vr&source_otp=t20&source=listpage_search-results&order_bucket=3