smalltalk mit mädchen --> hilfe

6 Antworten

Also unverfänglich ist es immer ein Gespräch zu beginnen, in dem du eine Frage aufbaust. Erzählst was über einen Bekannten von dir, am besten eine ziemlich interessante aber nicht allzu lange Geschichte und fragst sie dann nach ihrer Meinung. Der Trick ist dann, den Bogen so zu spannen, dass ihr ein paar Gemeinsamkeiten herausfindet.

Positiv werden Menschen wahrgenommen, denen man oft zustimmt. Also musst du versuchen so viele "Ja's" und Kopfnicken und "genau's" von den Mädels zu kriegen, wie es nur geht...irgendwann muss sich der Gesprächsanteil dann zu ihren Gunsten ändern und du musst ihr oft zustimmen....das wäre so eine Variante, die nicht ganz so billig ist wie "Hey...schönes Wetter heute, hm?" ^^

Ein Ansatz:

"Hallo, ich bin der Germanwestboy. Habe dich gerade gesehen und habe mich gefragt . . . . (jetzt muss du situationsabhängig entscheiden) . . . ob du neu hier bist, weil ich dich noch nie hier gesehen habe. (disko o.ä.). . . . .ob du nicht vielleicht ein gutes Cafe kennst? Bin neu in der Stadt . . . .willst du mir vielleicht den Weg zeigen?- ich lade dich auch auf einen Kaffee ein (Straße/Stadt) . . . . ob du Lust auf ein Eis hast?

Und soweiter und sofort. Das Schema ist fast immer gleich. Ansprechen, vorstellen, Frage stellen und die Frau erzählen lassen, aufmerksam zu hören und nachhaken. Dabei immer lächeln. Wenn ihr erstmal ein Thema gefunden habt, geht der Rest von alleine.

frag sie halt einfach wie sie heißt und wo sie zur schule geht oder so. dann entwickelt sich schon ein gespräch und vll sogar noch MEHR. ;)

Wenn man keinen Bezug zueinander hat (z. B. in dieselbe Klasse geht oder im gleichen Verein ist), ist dies in der Tat schwierig.

geile Frage! :) letztendlich ist jeder smalltalk unterschiedlich. am besten am anfang erstmal sich selebr vorstellen und höflich, gut gelaunt und selbstbewusst rüberkommen. also ihr beim vorstellen die hand reichen, sag warum du sie ansprichst und frag sie oberflächliche sachen. erzähl nie zu viel von dir. frauen wollen, dass du ihnen zuhörst! wenn sie sich nicht abgeneigt fühlt, wird sie dich auch was fragen. antwort präzise und bleib beim thema. niemand will beim smalltalk deine lebensgeschichte hören. je nach dem wie es läuft, versteht ihr euch gut oder eben nicht. wenn nicht, verabchiede dich höflich und wahre dein gesicht(also keine arrogante einstellung an den tag legen nach dem motto: ich find auch ne andere...) wenn es läuft, kann man sich für ein neues date verabreden. zum essen oder zum kaffee.... (auf partys wo es laut und voll ist kann man sich nur schlecht unterhalten und das wollen frauen auch nicht) gut kommt übrigens auch an, wenn man sich gut versteht, viel lacht usw, sie zum tanzen aufzufordern... ;) also viel erfolg

achja... keiner will coole möchtegernmatchos!!!!!!!!!! also bleib geschmeidig