Skyrim wie kann man die Kameraperspektive einstellen?

2 Antworten

Ja, kannst du. Du musst ich R3 gedrückt halten und kannst dann mit dem anderen Stick die Entfernung einstellen, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Frozensky
Fragesteller

danke

Das kannst du leider nicht manuell einstellen. Die Entfernung ist vom Spiel vorgegeben. Du kannst nur zwischen Ego und -thirdpersonpersektive wechseln. Mit R3 oder L3. Musst du mal ausprobieren. Ist ne Weile her, seit ich Skyrim gespielt habe.

Shalidor  26.09.2018, 07:58

Geht schon, man muss nur wissen wie. ;)