Skyrim welche Beschwörung?

3 Antworten

Der Zornmann hat mehr als das doppelte an Gesundheit gegenüber dem Dremora. Dafür macht er aber weniger Schaden. Daher würde der Zornmann mehr Sinn machen, da er die Feine länger beschäftigen kann. Beim Aschewächter bin ich mir nicht sicher wie stark er ist, ich hab ihn nie genutzt. Er hat einfach zu viele Einschränkungen. Ich bin mir aber sicher, dass er sehr stark ist gegenüber den anderen beiden. Sonst würde er wohl kaum nützlich sein. Er folgt einem nicht, man braucht einen Herzstein und man kann nicht zwei gleichzeitig beschwören, wenn man den Beschwörungsperk dafür freigeschalten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

bei den aschewächtern weiß ich es nicht.
Aber der Zornmann hat mehr Leben als der Daedra, machen aber weniger Schaden