Skyrim maus und tastatur?

1 Antwort

Dann scheinst du ein Gamepad installiert zu haben. Oder vielleicht irgendeinen Gamepad-Simulator? Auf jeden Fall kannst du in den Optionen einstellen, ob du mit Gamepad oder Maus+Tastatur spielen willst. Falls du jedoch nicht in die Optionen kommst, könnte man das sicherlich auch manuell in der .ini-Datei umändern. Schaue aber vorher nochmal nach, ob du auch wirklich nichts anderes als Maus+Tastatur angeschlossen hast. Auch mal PC neustarten und eventuell alte Gamepad-Treiber deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Nicooooo11111
Fragesteller

mit der .ini hab ich es schon versucht... geht nicht neustart genauso