Skyrim, kann ein paar Charaktere nicht mehr töten. Was tun?

3 Antworten

Wichtige Personen können halt nicht getötet werden wenn du sie entfernen willst kannst du sie höchstens mittels der Konsole verschwinden lassen. (^ auf die Person klicken disable eingeben, enter). Das tritt aber eigentlich nur bei CHarakteren auf die noch Quests für einen haben oder hatten.

Geh mal Online auf die Suche nach den richtigen Eingabebefehlen ( Das Menü wenn du die Taste "^" drückst).

Dann kannst du den Charakter sterben bzw. verschwinden lassen, und ihn anschließend wieder einfügen. Dann sollte das Problem weg sein.

Diese Lösung bezieht sich selbstverständlich auf die PC Version.

Hey xaaad,

es ist normal dass du sie nicht töten kannst, hatte ich auch mal.

Du kannst es jetzt nicht mehr ändern, du musst mit einem spielstand spielen, der bevor du sie töten wolltest ist. Anders kann man es nicht mehr ändern :)

LG PaperboyHD