Skype startet nicht mehr automatisch

3 Antworten

Hab ich auch gemacht. Da steht ok oder übernehmen und wenn du das nicht anklickst kommt es nicht automatisch. Bei Skype kannst du das auch einstellen.

BrainsDope
Fragesteller

Bei mir steht nirgendswo "Ok". Bei den Aktionen kann ich halt den Haken reinmachen, allerdings steht da halt nur Speichern, aber das Problem bleibt bestehen.

Mir ist noch was eingefallen. Du mußt ja erst mal Skype für Desktop runterladen. Deinstalliere das alte und lad das neue runter dann kannst du Start bei Browserstart anklicken. Aber nicht auf der App oder Desktopseite in die Suche eingeben. Dann siehst du ne lachende Frau mt nem Laptop und ich bin einfach auf gün runterladen gegangen. Das war alles.

guck mal im taskmanager ob skype beim autostart auch drinnensteht

BrainsDope
Fragesteller

Nein, da ist es leider auch nicht. Wenn ich den Haken reinmache, ja, aber wenn ich den PC aus, und wieder anmache ist er wieder draußen.