skype kontakte suchen

6 Antworten

Du gehst ganz einfach über Deiner Liste von Kontakten auf die Lupe in der Kontakte suchen steht. Tippst da einen Namen ein und dann wird Dir Dein Skype sagen, dass Du denjenigen nicht in Deiner Liste hast und ob Du weltweit suchen möchtest. Dazu sagst Du ja und dann werden Dir alle Nutzer mit dem Namen angezeigt. Die klickst Du dann an und gehst auf Kontakt hinzufügen, wodurch Du demjenigen eine Nachricht und die Bitte um Aufnahme in Deine Kontaktliste zukommen lässt.

Wenn die Leute Dich dann auch adden, bzw. Deine Kontaktanfrage annehmen, dann hast Du was Du wolltest ;P

ganz einfach du gehst auf kontakte dann erscheint obe rechts neuen kontakt suchen da drauf klicken und namen eintippen dann auf suchen klicken. wenn du den namen nicht kennst... weiss ich auch nicht weiter

unter deiner kontaktliste ist ein button "Kontakt hinzufügen". da gehst du drauf und gibst deine suchkriterien ein ;)

lg

Bei Skype einen Kontakt hinzufügen - so wird´s gemacht