Skyline Park?

3 Antworten

Vermutlich besser als Zuhause zu sitzen, aber wenn man ihn mit anderen Parks vergleicht, ist der Skyline Park kein besonders schöner Park, da die meisten Fahrgeschäfte eher lieblos in den Park gestellt wurden und gerade die Achterbahnen eher skurill als gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Der beste Park ist der, in dem man gerade ist.

Der Skyline Park ist nett und man kann dort viel Spaß haben, mit den Big playern der Branche kann er aber nicht mithalten.

Fahr zuerst das Riesenrad 🎡, dann das Kettenkarussell, viel Spaß 👍🏻😊