SkyFactory 3 zusammen spielen?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle einfach einen Lokalen Forge Server installieren.

SkyFactory bietet die richtigen Files direkt an.

https://www.feed-the-beast.com/projects/ftb-presents-skyfactory-3/files/2481283#additional-files

Zuerst die FTBInstall.bat starten dann wird der Server installiert.

Danach die eula akzeptieren, die eula.txt öffnen und "false" zu "true" ändern.

Den Server startest du dann über die ServerStart.bat, er läuft dann lokal auf deinem Rechner und ihr solltet beide über die Hamachi IP joinen können.

Bratwurstbobby
Fragesteller

Also ich habe noch mal einen Server laut Anleitung erstellt, habe auch auch die Versionsnummer und so geachtet, und ich kann auch mit der Hamachi ID beitreten, aber mein Freund halt nicht...