Sky-Ticket schon gekauft, aber kann nicht genutzt werden, da der Perso nicht anerkannt wird?

2 Antworten

Du hast dir also mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt, um unberechtigte Geschäfte zu treiben!
Das geht in Richtung Betrug!

Da kannst du hier keine Hilfe erwarten.
Du hast bewusst falsche Daten eingegeben und gegen die AGB verstoßen, wurdest erwischt und jetzt ist Schluß damit - fertig!
Die Regeln der AGB sind nicht zum Spaß!
Die sind verbindlich für JEDEN! Und wer dagegen verstößt, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen!

JannisL194  24.04.2020, 10:50

Lul, im Internet ist jeder 18