Sky Sports auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wurde leider (warum auch immer) abgeschafft. Du hast die Möglichkeit den Tonkanal "Stadion" zu wählen, das ist dann ohne Kommentar und nur mit "Stadiongeräuschen". Zumindest bei der Bundesliga funktioniert das.

Quality5000
Fragesteller

ok schade :(. Trotzdem danke

Wer auch immer Sky läuft ist blöd und lässt sich abzocken. Schau doch mal im Internet rum Sky darf nicht mal mehr Fußball zeigen und was heißt das? Nie wieder englische Liga nie wieder Spanische nur Österreich oder Deutschland!!