Sky Receiver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede SKY Smartcard kann auch von jedem SKY Receiver gelesen werden,und SYK Paart jetzt Receiver und Smartcard,wenn Du Pech hast dann kannst Du den gekauften Receiver gar nicht für SKY nutzen.

andie61  05.10.2020, 09:53

Danke für den Stern, Gruss andie

Muss wahrscheinlich gepairt werden. Das kann nur der Support da.

Oder aber die Smartcard muss erneut ein freischalt Signal bekommen. Dazu auf einen nicht Jugendschutz geschützten Kanal gehen und max 30 Minuten warten....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung