Sky: Kabelnetzbetreiber auswählen

6 Antworten

normalerweise bekommst du post von deinem Kabelnetzbetreiber wenn du sky über das kabelnetz kaufst, es müsste auch eigentlich auf deiner smartkarte stehen. (bei uns steht z.b Unitymedia drauf und die karte kam auch von denen. ruf doch einfach bei kabel münchen an und frag nach, aber e müsste eigentlich kabel deutschland sein denn die sitzen in München, Kabel BW (baden WürtemBerg) kann es ja eigentlich logischerweise nicht sein.

ostIcrime
Fragesteller

auf meiner smartcard steht nur sky, habe jetzt mal das haus durchsucht nach rechnungen etc. von unserem kabelnetzbetreiber, notfalls ruf ich auf blöd bei sky an

febrezze  28.08.2012, 11:37
@ostIcrime

oder so, das wäre das beste die wissen direkt was zutun ist

Ich glaube, es gibt neben Kabel Deutschland auch KMS München. Googel mal bei beiden nach deiner Adresse. Das bedeutet nämlich die Verfügbarkeit eines Kabelanschlusses. Wenn du deine Adresse bei einem der beiden gefunden hast, tritt mit ihm in Verbindung.

Kabel Deutschland, die anderen Anbieter sind in BW, NRW und Hessen (Unitymedia). In den anderen 13 Bundesländern ist Kabel Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Learning by doing

Du zahlst doch monatlich eigentlich schon Gebühr fürs Kabelfernsehen, also müsstest Du doch wissen an wen?

ostIcrime
Fragesteller

wohne zuhause, meine eltern kümmern sich darum