Frage von ostIcrime 28.08.2012

Sky: Kabelnetzbetreiber auswählen

  • Antwort von maiwac44 05.09.2013

    Den für Dich in München passenden Kabelanbieter findest Du auf http://www.kabelanbieter-muenchen.de

  • Antwort von Harpye 28.08.2012

    Ich glaube, es gibt neben Kabel Deutschland auch KMS München. Googel mal bei beiden nach deiner Adresse. Das bedeutet nämlich die Verfügbarkeit eines Kabelanschlusses. Wenn du deine Adresse bei einem der beiden gefunden hast, tritt mit ihm in Verbindung.

  • Antwort von chris0301 28.08.2012

    Du zahlst doch monatlich eigentlich schon Gebühr fürs Kabelfernsehen, also müsstest Du doch wissen an wen?

  • Antwort von febrezze 28.08.2012

    normalerweise bekommst du post von deinem Kabelnetzbetreiber wenn du sky über das kabelnetz kaufst, es müsste auch eigentlich auf deiner smartkarte stehen. (bei uns steht z.b Unitymedia drauf und die karte kam auch von denen. ruf doch einfach bei kabel münchen an und frag nach, aber e müsste eigentlich kabel deutschland sein denn die sitzen in München, Kabel BW (baden WürtemBerg) kann es ja eigentlich logischerweise nicht sein.

  • Antwort von teardrop1109 28.08.2012

    Kabel Deutschland, die anderen Anbieter sind in BW, NRW und Hessen (Unitymedia). In den anderen 13 Bundesländern ist Kabel Deutschland.

  • Antwort von kappische 28.08.2012

    Google....?

    °!°

  • Antwort von Lissi7474 28.08.2012

    ruf doch einfach bei deinem Kabelnetzbetreiber grade an und frag nach. Also ich würde spontan "Sonstiges Kabelnetz" anklicken, aber ob das richtig ist, weiß ich auch nicht. Würde ich ja dann sehen, wenn kein Bild kommt -lach-

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!